Promiflash Logo
Aus nach 8 Jahren! Matt LeBlanc ist wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Aus nach 8 Jahren! Matt LeBlanc ist wieder Single

7. Jan. 2015, 5:58 - Promiflash Redaktion

So genau hatte es der ehemalige Star aus der Fernsehserie Friends, Schauspieler Matt LeBlanc (47), ohnehin nie genommen mit den Normen, die mit einer festen Beziehung Hand in Hand gehen. Treue zum Beispiel war da durchaus ein Problem - aber was will man machen, wenn man die Damen quasi zuhauf um den Finger wickeln kann? Ob das nun auch der Grund dafür war, dass es nunmehr zum Liebes-Aus mit seiner Partnerin Andrea Anders (39) kommen musste, weiß man zwar nicht genau. Bekannt wurde jetzt aber doch: Matt LeBlanc ist wieder auf dem Dating-Markt zu haben!

Ein Sprecher des US-Amerikaners bestätigte den Split bereits gegenüber dem Magazin Us Weekly, immerhin acht Jahre lang waren der leicht ergraute Mime und seine Kollegin ein Paar gewesen. Schon am Montag dann war Matt in Los Angeles zu der Premierenfeier der vierten Staffel seiner Sendung "Episodes" alleine erschienen, für manchen deutete sich hier bereits an, dass wohl etwas im Argen liegen würde.

Im Jahre 2006 waren Matt und Andrea übrigens ziemlich schnell nach einem anderen Beziehungsende des Schwerenöters zusammengekommen: Damals hatte er sich nämlich gerade erst von seiner Ex-Ehefrau Melissa McKnight getrennt.

Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Getty Images
Matt LeBlanc und Jennifer Aniston als Joey und Rachel in "Friends"
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc und Lisa Kudrow bei der Premiere von "Episodes"
Matt LeBlanc bei einem Screening für "Episodes"
Getty Images
Matt LeBlanc bei einem Screening für "Episodes"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de