Was für ein schönes Paar! Auf der Premiere von "The Wedding Ringer" im TLC Chinese Theatre in Hollywood strahlten Kaley Cuoco (29) und ihr Ehemann Ryan Sweeting (27) um die Wette.

Wenn Blicke Bände sprechen. Diese zwei sind eindeutig verliebt. Selbst auf dem roten Teppich kann das Paar nicht die Finger voneinander lassen. Zur Freude der Fotografen knutschten Kaley und Ryan mitten auf dem Red Carpet und stahlen so den übrigen Gästen der Premiere eindeutig die Show. Das sei ihr als Hauptdarstellerin des Films aber auch gegönnt.

Sieht ganz so aus, als hätte Kaley ihre OP endgültig weggesteckt. Erst an Weihnachten postete die süße Schauspielerin ein Foto aus dem Krankenhausbett. Böse Zungen spekulierten, Kaley ließe sich die Nase machen. Doch die Schauspielerin widersprach diesen Gerüchten vehement. Das alles scheint jetzt vergessen, Kaley ist wieder glücklich und gesund.

Ihr seid Fans von Kaley Cuoco? Dann versucht euch doch an unserem Quiz über die süße Schauspielerin:

Jim Parsons und Kaley Cuoco 2007Frederick M. Brown/Getty Images
Jim Parsons und Kaley Cuoco 2007
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year AwardsAnthony Harvey/Getty Images
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei den Glamour Women Of The Year Awards
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards 2017Christopher Polk / Getty
Der Cast von "The Big Bang Theory" bei den People's Choice Awards 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de