Promiflash Logo
Nur 3 Wochen nach Geburt: Kristen Bell betört!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nur 3 Wochen nach Geburt: Kristen Bell betört!

10. Jan. 2015, 7:13 - Promiflash Redaktion

Gerade einmal vor gut drei Wochen brachte Schauspielerin Kristen Bell (34) ihre zweite gemeinsame Tochter mit Ehemann Dax Shepard (40) zur Welt. Anlässlich der People's Choice Awards, welche am vergangenen Abend in Los Angeles feierlich verliehen wurden, wollte es sich die Neu-Mama nicht nehmen lassen, gleich einmal ihr Debüt auf dem roten Teppich nach der Geburt von Baby Nummer zwei zu geben. Und wie hätte es auch anders sein können: Kristen strahlte vor Glück - und sah in ihrem raffinierten pinken Kleid absolut elegant aus!

Von ihrer Seite wollte Gatte Dax dabei selbstredend kaum weichen: In einem zu ihrem Dress farblich passenden Anzug hielt er seine strahlende Partnerin fest im Arm und schien sichtlich stolz darüber, eine so schöne Frau neben sich zu haben. Von großartigen Babypfunden war bei Kristen im Übrigen auch nicht gerade viel zu sehen, denn sollten da tatsächlich noch etwaige Kilos versteckt sein, so kaschierte dies die Robe der Darstellerin mehr als gelungen.

Auch euch überzeugt dieser Auftritt der fröhlichen Zweifach-Mutter? Wenn ihr Fans seid, dann macht doch einfach noch folgendes Quiz:

Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell bei den Golden Globes 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2017
Kristen Bell im Juli 2019
Getty Images
Kristen Bell im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de