Gerade einmal vor gut drei Wochen brachte Schauspielerin Kristen Bell (34) ihre zweite gemeinsame Tochter mit Ehemann Dax Shepard (40) zur Welt. Anlässlich der People's Choice Awards, welche am vergangenen Abend in Los Angeles feierlich verliehen wurden, wollte es sich die Neu-Mama nicht nehmen lassen, gleich einmal ihr Debüt auf dem roten Teppich nach der Geburt von Baby Nummer zwei zu geben. Und wie hätte es auch anders sein können: Kristen strahlte vor Glück - und sah in ihrem raffinierten pinken Kleid absolut elegant aus!

Kristen Bell
Getty Images
Kristen Bell

Von ihrer Seite wollte Gatte Dax dabei selbstredend kaum weichen: In einem zu ihrem Dress farblich passenden Anzug hielt er seine strahlende Partnerin fest im Arm und schien sichtlich stolz darüber, eine so schöne Frau neben sich zu haben. Von großartigen Babypfunden war bei Kristen im Übrigen auch nicht gerade viel zu sehen, denn sollten da tatsächlich noch etwaige Kilos versteckt sein, so kaschierte dies die Robe der Darstellerin mehr als gelungen.

Kristen Bell
Getty Images
Kristen Bell

Auch euch überzeugt dieser Auftritt der fröhlichen Zweifach-Mutter? Wenn ihr Fans seid, dann macht doch einfach noch folgendes Quiz:

Kristen Bell und Dax Shepard
Getty Images
Kristen Bell und Dax Shepard
Kristen Bell
Getty Images
Kristen Bell