Nikki Reed (26) durfte am Sonntag wohl ausschlafen, während ihr Liebster Ian Somerhalder (36) derweil auf dem Farmers Market einige Erledigungen machte und für ein spätes, gesundes Frühstück sorgte. Sieht man den Vampire Diaries-Star in letzter Zeit eigentlich kaum noch ohne seine Freundin an seiner Seite, zeigte er sich aber jetzt auch beim Solo-Shopping äußerst gut gelaunt. Aber nicht nur sein sexy Lächeln sorgt bei den Betrachterinnen der Paparazzi-Bilder nun für Schmachtalarm - auch Ians Muckis werden da wohl ihren Teil zu beitragen.

Ian Somerhalder
Splash News
Ian Somerhalder

Denn während der Schauspieler relaxt seine Einkäufe erledigte, ließ er ganz automatisch seine Muskeln spielen und präsentierte einen äußerst gut trainierten Bizeps. Nicht zu stark aufgepumpt, sondern genau im richtigen Maß definiert, hat Ian mit ihnen wohl alles bestens im Griff. Kein Wunder, dass er da auch später beim Nachhausetragen seiner gesunden Errungenschaften nicht ins Schwitzen geriet und sicher noch ganz viel Energie für den Tag mit seiner hübschen Freundin Nikki übrig hatte.

Ian Somerhalder
WENN
Ian Somerhalder

Ihr findet Ian Somerhalder auch zum Anbeißen? Dann habt ihr auch sicher das richtige Fan-Wissen für dieses Quiz in euch:

Ian Somerhalder
Splash News
Ian Somerhalder