Anzeige
Promiflash Logo
Lady's Man: Er ist der schönste Schauspieler!Getty ImagesZur Bildergalerie

Lady's Man: Er ist der schönste Schauspieler!

1. Nov. 2014, 19:29 - Promiflash Redaktion

Nicht nur ihr schauspielerisches Talent, auch ihr verboten gutes Aussehen lockt die Zuschauer in die Kinos. Nun galt es den Schönsten unter ihnen zu finden. Fast 18.000 Promiflash-Leser machten mit und stimmten im Voting für ihren Liebling ab. Jetzt steht die womöglich heißeste Top 5 fest:

Platz 5:
Seit dem High School Musical hat Zac Efron (27) eine enorme Veränderung durchgemacht. Kein Wunder also, dass diesem jungen Mann eine Frauengeschichte nach der anderen nachgesagt wird. Mit 7,62 Prozent sichert er sich den fünften Platz.

Platz 4:
Vampir-Storys sind aktuell immer noch total angesagt und von diesem würden sich scheinbar so einige gerne beißen lassen. Mit 11 Prozent krallt sich Ian Somerhalder (35) Platz vier.

Platz 3:
Dass er in dieser Auflistung auftaucht, dürfte wohl kaum jemanden wundern. Spätestens seit "Magic Mike" steht fest: Channing Tatum (34) ist hot! Auch ihr denkt so und wählt ihn mit 11,05 Prozent auf den dritten Platz.

Platz 2:
Er hat Humor, ist unglaublich attraktiv und zieht jeden in seinen Bann. Dafür erhält Elyas M'Barek (32) im November einen GQ Award und landet mit 12,63 Prozent auf Platz zwei im Promiflash-Ranking.

Platz 1:
Mit der Darstellung des Dr. Marc Meier in Doctor's Diary stellte er vermutlich jeden anderen TV-Arzt in den Schatten. Seither überzeugt Florian David Fitz (39) sein Publikum nicht nur als Schauspieler, sondern auch als Drehbuchautor und Regisseur. Mit 18,41 Prozent hat er sich den ersten Platz daher auch verdient.

Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012Getty Images
Lea Michele und Cory Monteith beim 11. Annual Chrysalis Butterfly Ball in L.A. im Jahr 2012
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019Getty Images
Nikki Reed und Ian Somerhalder, Juli 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de