Hart of Dixie-Star Jaime King (35) gehört zu den Schauspielerinnen, die kein Problem damit haben, ihren Nachwuchs der Öffentlichkeit zu zeigen. In regelmäßigen Abständen postet sie selbst Fotos ihres Jungen James (1). Jetzt bezaubern Bilder des süßen Duos, auf denen man sieht, wie Mutter und Sohn sich einen wundervollen Tag auf dem Spielplatz machen.

Jaime King
AKM-GSI / Splash News
Jaime King

"Ist der aber groß geworden", könnte man sich denken, wenn man James auf den aktuellen Aufnahmen mit seiner Mama sieht. Ausgelassen toben sie über den Spielplatz, während sich Jaime nicht zu schade ist, alle Spielgeräte mit ihrem Söhnchen auszuprobieren. Also schaukeln sie, rutschen gemeinsam eine Rutsche hinunter und machen es sich auf dem Boden gemütlich. Mit dabei war natürlich auch Papa Kyle Newman (38), doch er hielt sich lieber im Hintergrund und ließ das Mutter-Sohn-Duo ihre Zweisamkeit genießen.

Jaime King
AKM-GSI / Splash News
Jaime King

Was auffällt: Der süße Bub sieht seiner berühmten Mama überaus ähnlich. Die großen Augen und die zierliche Nase hat der Spross definitiv von der Schauspielerin geerbt!

Jaime King
AKM-GSI / Splash News
Jaime King

ihr seid totale Fans von Jaime King? Dann macht doch mal unser Quiz und findet heraus, was ihr über die Aktrice wisst: