Schon seit er noch ganz klein war, bezaubert der niedliche James Knight Newman (1) seine berühmte Mama Jaime King (35) jeden Tag aufs Neue. Unzählig sind die Schnappschüsse mittlerweile, die die Schauspielerin von ihrem Sohnemann geteilt hat, nun kam ein wirklich entzückendes und herwärmendes Video hinzu: Der knuffige James Knight freut sich über seinen Babybrei!

"Missetat vollbracht", schrieb seine Mutter Jaime auf Instagram zu dem kleinen Clip, der einem schlichtweg ein Lächeln ins Gesicht hext. Aber wer könnte auch schon einem solch herzlichen und ehrlichen Strahlen eines spitzbübischen Jungen widerstehen? Noch dazu, weil der Kleine mit seinen Klecksern auf dem Lätzchen einfach zu goldig aussieht. Kein Wunder, dass Jaime dies gleichermaßen "so lustig" gefunden haben muss!

Hier könnt ihr euch die Aufnahme von James Knight im Brei-Glück einfach selbst ansehen. Und wer noch immer nicht genug von diesem Familientraum bekommen kann, der darf noch ein paar kleine Fragen über Jaime selbst beantworten:

Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Dimitrios Kambouris/Getty Images for EJAF)
Jaime King auf der Elton John AIDS Foundation Academy Awards Viewing Party
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Rachel Murray/Getty Images for Amazon
Jaime King mit ihrem Sohn James Knight
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala
E. Rodriguez/Getty Images
Kyle Newman und Jaime King auf der Baby2Baby Gala


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de