Promiflash Logo
Och, wie goldig! Jaime Kings Sohn im Brei-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Och, wie goldig! Jaime Kings Sohn im Brei-Glück

23. Nov. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Schon seit er noch ganz klein war, bezaubert der niedliche James Knight Newman (1) seine berühmte Mama Jaime King (35) jeden Tag aufs Neue. Unzählig sind die Schnappschüsse mittlerweile, die die Schauspielerin von ihrem Sohnemann geteilt hat, nun kam ein wirklich entzückendes und herwärmendes Video hinzu: Der knuffige James Knight freut sich über seinen Babybrei!

"Missetat vollbracht", schrieb seine Mutter Jaime auf Instagram zu dem kleinen Clip, der einem schlichtweg ein Lächeln ins Gesicht hext. Aber wer könnte auch schon einem solch herzlichen und ehrlichen Strahlen eines spitzbübischen Jungen widerstehen? Noch dazu, weil der Kleine mit seinen Klecksern auf dem Lätzchen einfach zu goldig aussieht. Kein Wunder, dass Jaime dies gleichermaßen "so lustig" gefunden haben muss!

Hier könnt ihr euch die Aufnahme von James Knight im Brei-Glück einfach selbst ansehen. Und wer noch immer nicht genug von diesem Familientraum bekommen kann, der darf noch ein paar kleine Fragen über Jaime selbst beantworten:

Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King, Schauspielerin
Getty Images
Jaime King, Schauspielerin
Jaime King und Kyle Newman im September 2019
Getty Images
Jaime King und Kyle Newman im September 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de