Promiflash Logo
Gigi Hadid ist das neue Gesicht für Maybelline!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadid ist das neue Gesicht für Maybelline!

17. Jan. 2015, 17:15 - Promiflash Redaktion

Hier baut sich ein Model eine ganz große Karriere auf - Gigi Hadid (19) ist definitiv auf dem Weg in den Model-Olymp. Zuletzt ergatterte sie den begehrten Job für das Modelabel Guess und nun wird sie auch noch das neue Gesicht für die Make-up-Marke Maybelline!

Sogar Victoria's Secret könnte schon bald an Gigis Tür klopfen. Für die Teenie-Reihe des Labels modelt sie schon, der nächste Sprung scheint da nur noch eine Frage der Zeit zu sein. In Hollywood bewegt sich das blonde Model bereits ganz sicher zwischen Selena Gomez (22), Kendall Jenner (19) und Co. und auch die Karriere läuft gerade bestens. Für die neue Guess-Frühjahrskollektion stand sie bereits vor der Kamera, wobei die 19-Jährige mit ihrer weiblichen und sinnlichen Ausstrahlung überzeugen konnte. Nun soll sie das Ganze auch auf Maybelline anwenden. Im Gespräch mit der Vogue erzählte sie, dass sie lange gar kein Make-up tragen durfte und damals schon ein heimlich gekaufter Concealer das Größte für sie war. Ihre Natürlichkeit schadet ihr auch jetzt sicher nicht.

Wie ein Foto auf Instagram zeigt, hat Gigi wenigstens schon einen Arbeitstag für ihren neuen Arbeitgeber hinter sich. Ihre Fans sind sich sicher: Diesen Job hat die junge Blondine ganz zu recht bekommen.

Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de