Hier baut sich ein Model eine ganz große Karriere auf - Gigi Hadid ist definitiv auf dem Weg in den Model-Olymp. Zuletzt ergatterte sie den begehrten Job für das Modelabel Guess und nun wird sie auch noch das neue Gesicht für die Make-up-Marke Maybelline!

Gigi Hadid
Splash/Guess/David Bellemere
Gigi Hadid

Sogar Victoria's Secret könnte schon bald an Gigis Tür klopfen. Für die Teenie-Reihe des Labels modelt sie schon, der nächste Sprung scheint da nur noch eine Frage der Zeit zu sein. In Hollywood bewegt sich das blonde Model bereits ganz sicher zwischen Selena Gomez (22), Kendall Jenner (19) und Co. und auch die Karriere läuft gerade bestens. Für die neue Guess-Frühjahrskollektion stand sie bereits vor der Kamera, wobei die 19-Jährige mit ihrer weiblichen und sinnlichen Ausstrahlung überzeugen konnte. Nun soll sie das Ganze auch auf Maybelline anwenden. Im Gespräch mit der Vogue erzählte sie, dass sie lange gar kein Make-up tragen durfte und damals schon ein heimlich gekaufter Concealer das Größte für sie war. Ihre Natürlichkeit schadet ihr auch jetzt sicher nicht.

Instagram/gigihadid

Wie ein Foto auf Instagram zeigt, hat Gigi wenigstens schon einen Arbeitstag für ihren neuen Arbeitgeber hinter sich. Ihre Fans sind sich sicher: Diesen Job hat die junge Blondine ganz zu recht bekommen.

Gigi Hadid
Jen Lowery / Splash News
Gigi Hadid