Anzeige
Promiflash Logo
Gigi Hadid: Bald ein "Victoria's Secret"-Engel?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gigi Hadid: Bald ein "Victoria's Secret"-Engel?

25. Dez. 2014, 20:32 - Promiflash Redaktion

Wird sie der nächste große Engel bei Victoria's Secret? Gigi Hadid (19) könnte diesen Schritt in ihrer Karriere tatsächlich bald machen. Immerhin gilt der Unterwäsche-Gigant quasi als Ritterschlag in der Modelwelt. Dann ist man nicht mehr nur ein hübscher Kleiderständer, sondern darf in der Oberliga mitspielen.

Die gerade erst 19-Jährige, die gerade wieder mit ihrem Cody Simpson (17) zusammengekommen ist, arbeitet nämlich zurzeit noch für die eher an Teenies orientierte Linie "Pink" von "Victoria's Secret". Das beweist ein Foto von Gigi auf Instagram, das sie beim Shooting zeigt. Noch gibt es keine offiziellen Bilder von der Kampagne, aber die werden sicherlich gut werden. Und wenn sich Gigi hierbei beweisen kann, dann ist der Sprung zur nächsten Etappe bei "Victoria's Secret" sicher ein leichter für sie.

Das Model, das eigentlich Jelena Noura Hadid heißt, könnte also spätestens bei der nächsten großen Show im Dezember 2015 mit den anderen Engeln über den Laufsteg schweben. Beste Voraussetzungen dafür bringt sie ja mit.

Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019Getty Images
Gigi und Bella Hadid bei den MTV Video Music Awards 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de