Es dauert noch gut einen Monat, bis im amerikanischen TV wieder die großen Gesangstalente gecastet werden. The Voice steht vor der Tür und wird nicht nur mit tollen Kandidaten aufwarten, sondern auch wieder mit der prominenten Jury und den nicht minder bekannten Mentoren der einzelnen Teams.

Ellie Goulding
Getty Images
Ellie Goulding

In diesem Jahr hinter dem Jury-Pult: Urgestein Christina Aguilera (34), Pharrell Williams (41), der bereits im letzten Jahr dabei war, Adam Levine (35) - seit Beginn Teil der Show -, genauso wie Blake Shelton (38). Und genau die bekommen, wie in jedem Jahr, auch jetzt wieder künstlerische Unterstützung. Um ihre Schützlinge bestmöglich zu coachen, werden 2015 international erfolgreiche Sänger Teil von "The Voice" sein. Sie stehen den Kandidaten bei, üben Songs mit ihnen ein und stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wie die UsWeekly jetzt bekanntgibt, ist Ellie Goulding (28) fürs Team Adam Levine zuständig, Lionel Richie (65) hilft Pharrell, Nick Jonas (22) unterstützt Christinas Talente und Meghan Trainor (21) wird Blake Shletons Team beiwohnen.

Nick Jonas
Digital Focus / Splash News
Nick Jonas

Am 23. Februar feiert die neue Staffel Premiere und klar, dass sich Christina Aguilera darauf bereits schon seit letzten Oktober freut. "New baby. New Music. New season of @NBCtheVoice. Es gibt #FireAndFun für alle. Ich kann 2015 nicht abwarten!", twitterte sie. So geht es sicherlich auch den neuen Mentoren, die ihrem großen Auftritt ebenso aufgeregt entgegenfiebern.

Lionel Richie
Judy Eddy/WENN.com
Lionel Richie

Wie gut ihr das deutsche Show-Pendant kennt, könnt ihr in unserem Quiz testen!

Judy Eddy/WENN.com