Wenn man auf ihren kugelrunden Bauch schaut, wird deutlich, dass es bis zu der Geburt von Michelle Hunzikers (38) dritten Tochter nicht mehr allzu lange dauern kann. Doch auch wenn die Moderatorin schon zwei Töchter hat, werden die Sorgen um jedes einzelne Kind dadurch nicht kleiner. Jetzt hat sie über diese Gedanken gesprochen.

"Aurora ist jetzt 18 und stellt sich erstmals dem wirklichen Leben - wenn sie ausgeht, bin ich jedes Mal besorgt", erklärte die zweifache Mama im Interview mit Diva e Donna. Kein Wunder, schließlich wünscht sich Michelle Hunziker das, was sich jede Mama für ihr eigenes Kind wünscht: "Sole hat gerade angefangen zu laufen und in ein paar Wochen werde ich wieder Mutter einer Tochter. Ich hoffe, dass meine Töchter vor allen Gefahren geschützt sind und zu Frauen werden, die sich selbst verwirklichen."

Ihr seid große Fans von Michelle Hunziker und verpasst keine Schlagzeile? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Aurora RamazzottiStefania D'Alessandro/Getty Images for LuisaViaRoma
Aurora Ramazzotti
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"Arnd Wiegmann / Getty Images
Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de