Promiflash Logo
Michelle Hunziker in großer Sorge um ihre AuroraGetty ImagesZur Bildergalerie

Michelle Hunziker in großer Sorge um ihre Aurora

25. Jan. 2015, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wenn man auf ihren kugelrunden Bauch schaut, wird deutlich, dass es bis zu der Geburt von Michelle Hunzikers (38) dritten Tochter nicht mehr allzu lange dauern kann. Doch auch wenn die Moderatorin schon zwei Töchter hat, werden die Sorgen um jedes einzelne Kind dadurch nicht kleiner. Jetzt hat sie über diese Gedanken gesprochen.

"Aurora ist jetzt 18 und stellt sich erstmals dem wirklichen Leben - wenn sie ausgeht, bin ich jedes Mal besorgt", erklärte die zweifache Mama im Interview mit Diva e Donna. Kein Wunder, schließlich wünscht sich Michelle Hunziker das, was sich jede Mama für ihr eigenes Kind wünscht: "Sole hat gerade angefangen zu laufen und in ein paar Wochen werde ich wieder Mutter einer Tochter. Ich hoffe, dass meine Töchter vor allen Gefahren geschützt sind und zu Frauen werden, die sich selbst verwirklichen."

Ihr seid große Fans von Michelle Hunziker und verpasst keine Schlagzeile? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein.

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de