Wenn es um ihre Tochter Sole (1) geht, dann kann Michelle Hunziker (37) wohl für keinen Spaß zu alt sein! Alles probiert sie mit ihrem kleinen Augenstern aus, Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz. Deswegen machte sie sich nun wohl an der Seite von Ehemann Tomaso Trussardi auf nach Südtirol, um im Herzen der Natur nicht nur dem luftigen Landleben zu frönen, sondern mit ihrer Kleinen einmal mehr viel Spannendes und Neues zu entdecken!

So ein Kuhstall kann ja durchaus die ein oder andere Überraschung bieten, Tomaso und Michelle jedenfalls nahmen sich ausgiebig Zeit, mit Sole alles genau zu erkunden. Auch den Pferden inmitten der satt-grünen Idylle wurde dabei ein Besuch abgestattet. Eine Schaukelstunde durfte aber selbstredend auch nicht fehlen, wenn man schon einmal auf einer solch wunderbaren Spielwiese unterwegs ist. Und natürlich gab es immer wieder neckische Bussis für das warm eingepackte Mädchen, das nach dem heiteren Urlaub sicherlich mit manch einem Eindruck mehr die Welt ihrer Eltern verzaubert...

Michelle Hunziker in Milan, 2018
Getty Images
Michelle Hunziker in Milan, 2018
Thomas Gottschalk beim Bayerischen Fernsehpreis 2017
Getty Images
Thomas Gottschalk beim Bayerischen Fernsehpreis 2017
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de