Anzeige
Promiflash Logo
Landpartie: Michelle Hunziker & Sole strahlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Landpartie: Michelle Hunziker & Sole strahlen!

11. Jan. 2015, 8:16 - Promiflash Redaktion

Wenn es um ihre Tochter Sole (1) geht, dann kann Michelle Hunziker (37) wohl für keinen Spaß zu alt sein! Alles probiert sie mit ihrem kleinen Augenstern aus, Hauptsache, der Spaß kommt nicht zu kurz. Deswegen machte sie sich nun wohl an der Seite von Ehemann Tomaso Trussardi (31) auf nach Südtirol, um im Herzen der Natur nicht nur dem luftigen Landleben zu frönen, sondern mit ihrer Kleinen einmal mehr viel Spannendes und Neues zu entdecken!

So ein Kuhstall kann ja durchaus die ein oder andere Überraschung bieten, Tomaso und Michelle jedenfalls nahmen sich ausgiebig Zeit, mit Sole alles genau zu erkunden. Auch den Pferden inmitten der satt-grünen Idylle wurde dabei ein Besuch abgestattet. Eine Schaukelstunde durfte aber selbstredend auch nicht fehlen, wenn man schon einmal auf einer solch wunderbaren Spielwiese unterwegs ist. Und natürlich gab es immer wieder neckische Bussis für das warm eingepackte Mädchen, das nach dem heiteren Urlaub sicherlich mit manch einem Eindruck mehr die Welt ihrer Eltern verzaubert...

Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"Getty Images
Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?"
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de