Keira Knightley (29) ist schwanger - das ist mittlerweile wirklich nicht mehr zu übersehen! Während sie recht offen über die Erziehung ihres noch ungeborenen Kindes sprach, blieb eines bislang unter Verschluss: das Geschlecht ihres Babys! Nun ist der Schauspielerin am Rande der SAG Awards allerdings ein peinliches Missgeschick widerfahren, denn Keira verriet ganz ungewollt, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwartet.

Keira Knightley
Brian To/WENN
Keira Knightley

Auf dem roten Teppich plauderte sie mit einem Reporter ganz unbefangen über das Leben einer Schwangeren. Ein Kind zu erwarten "bedeutet, dass man nichts Enges tragen wird", so Keira gegenüber E! Online. Dann kommt es zum folgenschweren Fauxpas: "Deswegen ist alles ziemlich locker gehalten. Ich fühle mich wohl, sie fühlt sich wohl." Ganz nebenbei scheint die Schauspielerin enthüllt zu haben, dass sie und Gatte James Righton (31) ein Mädchen erwarten. Ob Keira im Redefluss einfach nicht mehr nachgedacht hat? Oder ist es ihre Art, ohne viel Tamtam das Geschlecht ihres Babys zu enthüllen?

Keira Knightley und James Righton
Daniel Deme/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

Noch gab es keine offizielle Bestätigung dieses süßen Gerüchts. Aber ob nun mit Junge oder Mädchen unter dem Herzen - Keira sah in ihrem violetten Kleid ohnehin wunderschön aus! Mehr zur Schauspielerin erfahrt ihr im folgendem Quiz:

Keira Knightley
Apega/WENN.com
Keira Knightley