Sie ist die derzeit wohl schönste Schwangere in Hollywood. Schauspielerin Keira Knightley (29) erwartet mit ihrem Ehemann James Righton (31) ihr erstes Kind und hat jetzt in einem Interview verraten, worauf es ihr bei der Erziehung ankommt.

Keira Knightley
Brian To/WENN.com
Keira Knightley

"Ich denke, es ist wichtig Jungen auch ein Stückchen weit als Feministen zu erziehen - sie müssen das weibliche Geschlecht verstehen - und Mädchen sollte man rechtzeitig deutlich machen, nicht auf Prinz Charming reinzufallen. Sie müssen sich Männer aussuchen, die Gefühle zeigen können, aber gleichzeitig auch stark sein können. Wir müssen Gleichberechtigung anstreben und uns nicht an geschlechtlichen Stereotypen festhalten. Aber die Wahrheit ist: Ich habe auch keine Ahnung, wie ich mein Kind erziehen soll. Es gibt so viele Dinge, die es zu beachten gibt und ich mache mir Gedanken darüber, wenn es so weit ist", so Keira gegenüber der Los Angeles Times.

Keira Knightley und James Righton
Daniel Deme/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

Keira hat also eine sehr moderne Vorstellung von ihrer Kindererziehung. Aber ein bisschen Zeit, um in Ruhe über die Zukunft nachzudenken, bleibt Keira ja noch.

Keira Knightley
Getty Images
Keira Knightley