Promiflash Logo
Emanzen-Mama? So erzieht Keira Knightley ihr KindGetty ImagesZur Bildergalerie

Emanzen-Mama? So erzieht Keira Knightley ihr Kind

25. Jan. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Sie ist die derzeit wohl schönste Schwangere in Hollywood. Schauspielerin Keira Knightley (29) erwartet mit ihrem Ehemann James Righton (31) ihr erstes Kind und hat jetzt in einem Interview verraten, worauf es ihr bei der Erziehung ankommt.

"Ich denke, es ist wichtig Jungen auch ein Stückchen weit als Feministen zu erziehen - sie müssen das weibliche Geschlecht verstehen - und Mädchen sollte man rechtzeitig deutlich machen, nicht auf Prinz Charming reinzufallen. Sie müssen sich Männer aussuchen, die Gefühle zeigen können, aber gleichzeitig auch stark sein können. Wir müssen Gleichberechtigung anstreben und uns nicht an geschlechtlichen Stereotypen festhalten. Aber die Wahrheit ist: Ich habe auch keine Ahnung, wie ich mein Kind erziehen soll. Es gibt so viele Dinge, die es zu beachten gibt und ich mache mir Gedanken darüber, wenn es so weit ist", so Keira gegenüber der Los Angeles Times.

Keira hat also eine sehr moderne Vorstellung von ihrer Kindererziehung. Aber ein bisschen Zeit, um in Ruhe über die Zukunft nachzudenken, bleibt Keira ja noch.

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Getty Images
Keira Knightley und James Righton in Paris, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de