Wow, was für ein Unterschied! Dass man Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak (23) in Sachen Selbstbewusstsein nicht so schnell etwas vormachen kann, hat sie in der Brautschau-Sendung schon mehrfach unter Beweis gestellt. Doch sie braucht kein Make-up für den Ego-Boost. Auch ohne Schminke ist sie sich nicht zu schade für ein Selfie. Denn jetzt dokumentiert sie mit einer Vorher-Nachher-Collage ihre tägliche Beauty-Verwandlung und lüftet ihr Make-up-Geheimnis.

Während sie auf dem Vorher-Schnappschuss noch Lockenwickler trägt und im Jogginganzug relaxt, zeigt sie sich auf dem zweiten Bild aufwendig gestylt und perfekt geschminkt. Rote Lippen, Smokey Eyes und ein dickes Brillanten-Collier sorgen für einen glamourösen Look. Getoppt wird das nur noch von einer flauschigen Felljacke. Das Einzige, was die Fotos gemein haben: der tiiiefe Ausschnitt. Aber das muss wohl als Playmate eben einfach so sein! Kein Wunder, dass Oliver Sanne (28) da gerne mal einen Blick riskiert - egal ob Sarah geschminkt oder ungeschminkt ist.

Mehr über den Rosenkavalier erfahrt ihr in diesem spannenden Quiz:

Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019
Getty Images
Sarah und Dominic Harrison beim Made for More Award 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de