Sie gehört schon jetzt zu den absoluten Favoritinnen. Playmate Sarah Nowak begeisterte Oliver Sanne (28) in der Show Der Bachelor auf den ersten Blick. Im Interview mit Promiflash verriet der Junggeselle jetzt, was er bei dem ersten Aufeinandertreffen mit der blonden Schönheit wirklich dachte.

Sarah Nowak
RTL
Sarah Nowak

"Mein lieber Scholli, was für ein Schuss!", war Olivers Gedanke bei dem Anblick von Sarah. "Die hat mich optisch schon sehr begeistert und wir hatten dann ja auch noch später ein Gespräch, in dem sich zeigte, dass wir eine ähnliche Geschichte haben." Und das ist noch nicht alles. "Ich mag selbstbewusste Frauen, die ein bisschen Feuer im Hintern haben. Von daher hat mir die Initiative von Sarah gut gefallen." Sarah konnte überzeugen und bekam sogar die begehrte erste Rose.

RTL/Stefan Gregorowius

Doch auch andere - vor allem blonde Frauen - konnten bei dem Bachelor punkten: "Ich wusste eigentlich gar nicht, dass ich so ein Blondinen-Faible habe. Aber im Laufe der Sendung wurde das immer wieder thematisiert. Also auch die anderen Mädchen haben gesagt, ich würde auf Blondinen stehen. Das stimmt so aber eigentlich nicht unbedingt." Mal sehen, ob am Ende mal wieder eine Blondine das Rennen macht.

RTL / Melanie Reisert

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
© RTL / Melanie Reisert
Oliver Sanne