Die diesjährige Verleihung der Oscars wird mit Spannung erwartet - und glücklicherweise muss man sich als Film-Fan auch gar nicht mehr allzu lange gedulden! Wie immer geht es auch 2015 nicht ausschließlich nur darum, welche Stars mit einem begehrten Goldjungen ausgezeichnet werden, das Entertainment soll gleichermaßen stimmen! Host Neil Patrick Harris (41) übernimmt in dieser Hinsicht zwar den Löwenanteil, aber die Performer auf der Bühne sind wohl nicht minder interessant. Nachdem man nun bereits Adam Levine (35) und John Legend (36) erwarten durfte, ist nunmehr eine weitere Dame fest im Programm mit eingeplant: Rita Ora (24)!

Rita Ora
Lia Toby/WENN.com
Rita Ora

Spekuliert wurde schon, ob die Britin womöglich ihr Debüt bei den Academy Awards feiern würde, nun ist es offiziell bestätigt worden. So zitiert Access Hollywood die beiden Produzenten der Gala folgendermaßen: "In diesem Jahr wird die internationale Künstlerin Rita Ora erstmals auf der Bühne der Oscars stehen. Ihre unglaubliche Stimme und ihr Glamour sind die perfekte Kombination, die es für unsere Show braucht." Wow, was für ein Kompliment! Darbieten wird Rita im Übrigen den Song "Grateful" aus der Feder von Diane Warren.

Rita Ora
Getty Images
Rita Ora

Rita mögt ihr so sehr, dass sie es für euch auf jeden Fall wert ist, bis spät in die Nacht wach zu bleiben, um ihren Auftritt zu sehen? Dann beweist euer Fan-Potenzial doch auch hier:

Rita Ora
Patrick Hoffmann / WENN
Rita Ora