Wenn Fan-Massen, öffentliche Interviews und Schlagzeilen mal zu viel werden, hat Demi Lovato (22) seit geraumer Zeit einen wunderbaren Rückzugsort - ihre eigenen vier Wände. Doch die Erholung verschafft nicht etwa ihr stylish eingerichtetes Zuhause, sondern ihre "kleine Familie", die dort auf sie wartet. Mit Wilmer Valderrama (35) ist sie seit Jahren glücklich und hält die Beziehung ganz bewusst aus den Medien heraus. Komplettiert wird ihr persönliches Wohlfühl-Duo dann noch von Hündchen Buddy, der bei gemütlichen Stunden nicht fehlen darf.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama
Instagram/ddlovato
Demi Lovato und Wilmer Valderrama

Wie rundum zufrieden sich Demi mit ihren beiden Liebsten fühlt, macht ein neuer Instagram-Post deutlich. Auf ihrem Social Network Account teilte die Sängerin nämlich ein süßes Selfie mit ihren Fans: Es zeigt sie selbst im relaxten Gammellook, rechts und links eingerahmt von ihrem Freund und ihrem Hund - die beide schlafen. Einfach herzallerliebst, dieser private Schnappschuss, auf dem Wilmer zu sehen ist, wie er friedlich, den Kopf auf Demis Hüfte gelegt, vor sich hinschlummert. Das Bild bringt den Followern der 22-Jährigen einen fast schon intimen Moment nahe, der nach unendlich viel Glückseligkeit aussieht. Ein Eindruck, der durch Demis Fotokommentar noch unterstrichen wird: "Meine Jungs schlafen fest...Und ich bin die glücklichste Frau auf der Welt...."

WENN

Und nun viel Spaß bei unserem Demi-Quiz:

Demi Lovato
Instagram / Demi Lovato
Demi Lovato