Der Weihnachtsmann kam in diesem Jahr bereits etwas früher zu Demi Lovato (22) und schenkte ihr einen süßen Hundewelpen. Der Kleine wurde auf den Namen Buddy getauft und Frauchen ist so vernarrt in ihn, dass sie zahlreiche Fotos des flauschigen Fellknäuels postete. Neben dem Hündchen gibt es aber noch jemanden, der Demis Herz eroberte: ihr Freund Wilmer Valderrama (34). Zusammen verbrachten sie die Weihnachtsfeiertage, wie dieses Beweisfoto zeigt.

Demi Lovato
Instagram/ddlovato
Demi Lovato

"Heiligabend auf dem Weg nach Dallas mit meiner kleinen Familie", kommentierte Demi den Schnappschuss auf Instagram. Liebevoll hält Wilmer seine Freundin im Arm, die sich an Buddy kuschelt. Im Flugzeug gab es dann Zeit genügend zu entspannen und ein kleines Schläfchen zu halten, bevor die Familienfeier startete.

Demi Lovato
Jen Lowery / Splash News
Demi Lovato

Besonders süß: Hündchen Buddy hat einen selbstgestrickten Schal um seinen Hals. Bei diesem Jetset-Leben muss er es eben auch unterwegs gemütlich haben und sich wohlfühlen. Eine extra Kuscheleinheit ist dem weißen Kleinen aber in jedem Fall sicher.

Demi Lovato und Wilmer Valderrama in glücklichen Zeiten
Instagram/ddlovato
Demi Lovato und Wilmer Valderrama in glücklichen Zeiten

Wie gut kennt ihr euch mit Demi Lovato aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz: