Promiflash Logo
Demi Lovato schwärmt von ihrer "kleinen Familie"Getty ImagesZur Bildergalerie

Demi Lovato schwärmt von ihrer "kleinen Familie"

30. Dez. 2014, 12:00 - Promiflash Redaktion

Der Weihnachtsmann kam in diesem Jahr bereits etwas früher zu Demi Lovato (22) und schenkte ihr einen süßen Hundewelpen. Der Kleine wurde auf den Namen Buddy getauft und Frauchen ist so vernarrt in ihn, dass sie zahlreiche Fotos des flauschigen Fellknäuels postete. Neben dem Hündchen gibt es aber noch jemanden, der Demis Herz eroberte: ihr Freund Wilmer Valderrama (34). Zusammen verbrachten sie die Weihnachtsfeiertage, wie dieses Beweisfoto zeigt.

"Heiligabend auf dem Weg nach Dallas mit meiner kleinen Familie", kommentierte Demi den Schnappschuss auf Instagram. Liebevoll hält Wilmer seine Freundin im Arm, die sich an Buddy kuschelt. Im Flugzeug gab es dann Zeit genügend zu entspannen und ein kleines Schläfchen zu halten, bevor die Familienfeier startete.

Besonders süß: Hündchen Buddy hat einen selbstgestrickten Schal um seinen Hals. Bei diesem Jetset-Leben muss er es eben auch unterwegs gemütlich haben und sich wohlfühlen. Eine extra Kuscheleinheit ist dem weißen Kleinen aber in jedem Fall sicher.

Wie gut kennt ihr euch mit Demi Lovato aus? Testet euer Wissen mit diesem Quiz:

Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Getty Images
Wilmer Valderrama und Demi Lovato im Februar 2016
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez im August 2011 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de