Die gestrige Folge von Der Bachelor war bislang die aufregendste. Zum ersten Mal in der laufenden Staffel zeigten die Ladys, dass sie nicht immer nur nett lächeln können. Nein, ein Zickenkrieg vom feinsten nahm seinen Lauf, mit dem Oliver Sanne (28) völlig überfordert war.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Nach ihrem besonders intimen Einzeldate mit dem Bachelor wurde Caro plötzlich vom Großteil ihrer Konkurrentinnen gemieden. So richtig fies wurde es dann in der Nacht der Rosen. Die Stimmung war bei allen auf dem Tiefpunkt. Besonders Kandidatin Alex streute immer wieder mit bissigen Kommentaren Salz in die Wunde. Nicht nur Oli fand den Beef zwischen den Mädels völlig übertrieben, auch die meisten Zuschauer können die mehr als entrüsteten Reaktionen nicht verstehen. Von mehr als 4000 Promiflash-Lesern befanden sage und schreibe 83,68 Prozent, dass die Aktionen gegen Caro gar nicht klargingen. Welche der Frauen hätte schon auf Zeit ohne Konkurrenz und Kamera verzichtet? Lediglich 3,81 Prozent der Abstimmenden können Alex und Co. voll verstehen. 12,51 Prozent glauben, dass solche Situation in Dating-Shows eben dazugehören. Die kommenden Wochen versprechen also immer spannender zu werden!

RTL/Stefan Gregorowius

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

RTL
Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne