Oje, was für eine Zwickmühle für Bachelor Oliver Sanne (28)! In der nächsten Folge muss er zwei Damen für ein romantisches Date auswählen und entscheidet sich dann für Sam (25) und Carolin. Doch letztlich darf nur eine von ihnen über Nacht bei Oli bleiben...

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Carolin wird diejenige sein, die bleiben darf, während Sam zurück in die Mädels-Villa muss. Und wie die neuesten Fotos der neuen Folge beweisen, bleibt Carolin tatsächlich über Nacht und hat auch noch am nächsten Morgen ein romantisches Frühstück mit Oli im Hotelbett. Ob sie hierin wohl auch zusammen die Nacht verbracht haben? Der Bachelor sieht jedenfalls ordentlich verwuschelt aus... Vielleicht ist sie nun also seine neue Favoritin. Wie die Vorschau bereits vermuten ließ, gibt es dafür auch ganz schön Ärger mit den anderen Kandidaten und auch mit Sam gibt es noch einmal ein ernstes Gespräch.

Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger
RTL
Oliver Sanne und Carolin Ehrensberger

Aber auch Sarah (23) geht offenbar in dieser Folge nicht leer aus: Zwar darf sie nicht über Nacht bei Oli bleiben, doch dafür hat sie ein Einzel-Date mit ihm. Dies scheint auch ganz gelungen zu sein, denn über den Wolken gibt es einen Knutschi für die Blondine. Mehr wird dann am Mittwochabend zu sehen sein!

Oliver Sanne, Carolin Ehrensberger und Samantha Abdul
RTL
Oliver Sanne, Carolin Ehrensberger und Samantha Abdul

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Oliver Sanne und Samantha Abdul
RTL
Oliver Sanne und Samantha Abdul
Sarah Nowak und Oliver Sanne
RTL
Sarah Nowak und Oliver Sanne