Nick Cannon (34) dachte wohl, er hört nicht richtig, als auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung ein Song seiner Ex gespielt wurde. Mariah Carey (44) aus dem Weg zu gehen ist ja an sich schon kein leichtes Unterfangen, aber dann auch noch mit ihrer einzigartigen Stimme beschallt werden? Muss nicht sein, dachte Nick sich.

Mariah Carey und Nick Cannon
WENN
Mariah Carey und Nick Cannon

Wie die Us Weekly berichtet, war der Musiker so gar nicht zufrieden mit der Songauswahl des DJs. Angeblich flippte der America's Got Talent-Juror regelrecht aus. "Nick sah irritiert aus. Er zuckte zusammen", berichtete ein Augenzeuge. Um dem Spuk so schnell wie möglich ein Ende zu setzen, soll Nick seinen Manager zum DJ-Pult geschickt haben. Er bat für ihn darum, schleunigst einen anderen Titel zu spielen. Was ein Lied auslösen kann!

Nick Cannon
Getty Images
Nick Cannon

Im vergangenen August gab das Paar, das zwei gemeinsame Kinder hat, seine Trennung bekannt. Vor einem Monat soll Nick dann die Scheidung von der schwierigen Diva eingereicht haben, die sich seit dem Beziehungs-Aus selbst bemitleidet.

Nick Cannon
Derrick Salters/WENN.com
Nick Cannon