Der Countdown in Hollywood läuft: Nächste Woche werden in Los Angeles wie jedes Jahr die Oscars vergeben und die Crème de la Crème des Show-Geschäfts hat sich angekündigt! Kein Wunder, ist die Liste der Nominierten mit Stars wie Meryl Streep (65), Benedict Cumberbatch (38), Keira Knightley (29), Reese Witherspoon (38) und vielen mehr ohnehin bereits hochkarätig gespickt. Doch auch all jene, die die Preise vergeben werden, sind alles andere als No-Names: Neben dem Host der Show - 2015 hat Neil Patrick Harris (41) diesen Job inne - werden auch so manch andere Kolleginnen und Kollegin ihre Witze über die Preisträgerinnen und Preisträger machen!

Scarlett Johansson
Jen Lowery / Splash News
Scarlett Johansson

So wurde nun angekündigt, wie Just Jared unter anderem berichtet, dass sogar ein echter Teenie-Star eine Laudatio halten wird: Josh Hutcherson (22) darf nicht fehlen, wenn am 22. Februar die glamouröse Gala über die Bühne geht und Karriere-Träume wahr werden! Daneben wurden Scarlett Johansson (30), Zoe Saldana (36) und Octavia Spencer (42) ebenso als Präsentatorinnen bestätigt. Hochkaräter im Publikum, auf der Bühne und dann auch noch erstklassige Musik-Acts - das kann nur eine fabelhafte Show werden!

Zoe Saldana
Bridow/WENN.com
Zoe Saldana
Octavia Spencer
WENN
Octavia Spencer