Anzeige
Promiflash Logo
Schönlings-Alarm! Josh Hutcherson bei den OscarsGetty ImagesZur Bildergalerie

Schönlings-Alarm! Josh Hutcherson bei den Oscars

10. Feb. 2015, 22:59 - Promiflash Redaktion

Der Countdown in Hollywood läuft: Nächste Woche werden in Los Angeles wie jedes Jahr die Oscars vergeben und die Crème de la Crème des Show-Geschäfts hat sich angekündigt! Kein Wunder, ist die Liste der Nominierten mit Stars wie Meryl Streep (65), Benedict Cumberbatch (38), Keira Knightley (29), Reese Witherspoon (38) und vielen mehr ohnehin bereits hochkarätig gespickt. Doch auch all jene, die die Preise vergeben werden, sind alles andere als No-Names: Neben dem Host der Show - 2015 hat Neil Patrick Harris (41) diesen Job inne - werden auch so manch andere Kolleginnen und Kollegin ihre Witze über die Preisträgerinnen und Preisträger machen!

So wurde nun angekündigt, wie Just Jared unter anderem berichtet, dass sogar ein echter Teenie-Star eine Laudatio halten wird: Josh Hutcherson (22) darf nicht fehlen, wenn am 22. Februar die glamouröse Gala über die Bühne geht und Karriere-Träume wahr werden! Daneben wurden Scarlett Johansson (30), Zoe Saldana (36) und Octavia Spencer (42) ebenso als Präsentatorinnen bestätigt. Hochkaräter im Publikum, auf der Bühne und dann auch noch erstklassige Musik-Acts - das kann nur eine fabelhafte Show werden!

Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Anna Faris, Chris Pratt und ihr Sohn Jack auf dem Walk of Fame in Hollywood
Getty Images
Jesse Plemons und Kirsten Dunst auf dem Hollywood Walk of Fame im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de