Nick Jonas (22) scheint neuerdings wohl überall im US-TV ein kleines bisschen mitzumischen: Nicht nur, dass er einer der Mentoren von The Voice sein wird, jetzt hat er auch noch einen Job als Host an Land gezogen! Und noch einen ziemlich begehrten dazu...

Nick Jonas
Getty Images
Nick Jonas

Denn gerade in den Vereinigten Staaten sind die alljährlichen Kids' Choice Awards eine ziemlich große Nummer - ein Jackpot für jeden, der dabei als Moderator durch die Sendung führen darf. 2015 wird dies nun also tatsächlich Nick sein! Gegenüber dem Magazin Us Weekly wurde das mittlerweile bestätigt, ob seine Brüder da wohl ein bisschen neidisch sein dürften? Anderseits werden sich Kevin (27) und Joe (25) wohl eher freuen für den sexy Freund von Olivia Culpo (22). Steigen wird die ganze Sause dann am 28. März, ein klein wenig Geduld braucht es also noch.

Nick Jonas
Digital Focus / Splash News
Nick Jonas

Bisher war Nick im Übrigen bereits des Öfteren zu Gast bei diesem Event, allerdings nur als Nominierter oder Performer. Wie gut er wohl die Fußstapfen ausfüllen wird, die ihm Vorjahres-Unterhalter Josh Duhamel (42) hinterlassen hat?

Nick Jonas
Guillermo Proano/WENN.com
Nick Jonas