Promiflash Logo
Kids' Choice Awards 2015: Nick Jonas moderiert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kids' Choice Awards 2015: Nick Jonas moderiert!

11. Feb. 2015, 22:48 - Promiflash Redaktion

Nick Jonas (22) scheint neuerdings wohl überall im US-TV ein kleines bisschen mitzumischen: Nicht nur, dass er einer der Mentoren von The Voice sein wird, jetzt hat er auch noch einen Job als Host an Land gezogen! Und noch einen ziemlich begehrten dazu...

Denn gerade in den Vereinigten Staaten sind die alljährlichen Kids' Choice Awards eine ziemlich große Nummer - ein Jackpot für jeden, der dabei als Moderator durch die Sendung führen darf. 2015 wird dies nun also tatsächlich Nick sein! Gegenüber dem Magazin Us Weekly wurde das mittlerweile bestätigt, ob seine Brüder da wohl ein bisschen neidisch sein dürften? Anderseits werden sich Kevin (27) und Joe (25) wohl eher freuen für den sexy Freund von Olivia Culpo (22). Steigen wird die ganze Sause dann am 28. März, ein klein wenig Geduld braucht es also noch.

Bisher war Nick im Übrigen bereits des Öfteren zu Gast bei diesem Event, allerdings nur als Nominierter oder Performer. Wie gut er wohl die Fußstapfen ausfüllen wird, die ihm Vorjahres-Unterhalter Josh Duhamel (42) hinterlassen hat?

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de