Promiflash Logo
"Schönste Frau"-Teen Mom gesteht grausame KindheitGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schönste Frau"-Teen Mom gesteht grausame Kindheit

11. Feb. 2015, 23:00 - Promiflash Redaktion

Mit seiner neuen Show Deutschlands schönste Frau möchte Designer Guido Maria Kretschmer (49) zeigen, dass jedes weibliche Wesen schön ist. Auch wenn die Betreffenden selbst genau das zumeist gar nicht wahrnehmen. Durch verschiedene Experimente soll den Teilnehmerinnen gezeigt werden, was in ihnen steckt und dass innere Schönheit manchmal mehr zählt als die äußere.

Besonders bewegend: Die Geschichte der jungen Mutter Ramona (33). Bekannt wurde bereits vor Ausstrahlung, dass die schöne Blondine mit gerade einmal 15 Jahren zum ersten Mal Mama wurde. Insgesamt hat sie heute drei Kinder, lebt mit diesen aber alleine. Eine Situation, die sie sich für ihre Familie eigentlich nicht gewünscht hat. Sie selbst kommt aus schwierigen Verhältnissen. Ramona kennt ihren Vater nicht und ihre Mutter ist schwere Alkoholikerin, konnte nie wirklich für sie da sein. "Meine Mutter konnte mir nie Sicherheit geben", so Ramona tief getroffen.

Mittlerweile ist es sogar so schlimm, dass ihre eigene Mama nicht einmal mehr ihren Namen kennt. Ramona leidet unter der schlimmen Sucht der Mutter noch immer. Ihr größter Wunsch: Endlich ihren Papa finden und darauf hoffen, dass er ihr ein Stückchen verlorene Kindheit zurückgeben kann! Ob sie dank Guidos Show ihr Vorhaben in die Tat umsetzen wird? Das ist Ramona wirklich zu wünschen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de