Sami Khedira (27) und seine Lena Gercke (26) sind auch nach vier Jahren Beziehung noch immer überglücklich miteinander und zeigen dies - wenn auch selten - bei gemeinsamen Auftritten. Doch einer, genauer gesagt Bushido (36), scheint den beiden ihr Glück überhaupt nicht zu gönnen. Diese Einstellung verbirgt er auch nicht, er präsentiert sie in einem neuen Song viel mehr der gesamten Öffentlichkeit, denn darin disst er Sami, seinen einstigen guten Kumpel, ziemlich heftig.

Bushido
WENN
Bushido

"Khedira ist ein elendiger Hund, ohne Ari hättest du Lena nie geb*mst", heißt es im soeben veröffentlichen Song "Kommt Zeit, kommt Rat" des Rappers. Das sind wahrlich harte Worte, die Bushido da gegen den Fußballweltmeister schießt. Mit Ari ist im übrigen Arafat Abou-Chaker, Bushidos bester Freund gemeint, der Sami und Lena offensichtlich zusammengebracht hat. Was allerdings genau zwischen dem Kickerstar und dem Rapper vorgefallen ist, ist nicht bekannt.

WENN

Das ist wirklich eine fiese Liedzeile, die wahrlich ganz und gar nicht zum heutigen Tag der Liebe passen, aber die beiden sind nicht die einzigen, die beleidigt werden. Doch Lena und Sami werden sich davon hoffentlich nicht die romantische Stimmung verderben lassen.

Sami Khedira und Lena Gercke
WENN
Sami Khedira und Lena Gercke