Im Backstage-Bereich der Berlin Fashion Week geht es zweifellos drunter und drüber. Die Models werden geschminkt, frisiert und müssen sich in die neuesten Designerkreationen hüllen. Auch hinter den Kulissen der Maybelline Jade-Show zum 100. Geburtstag der Beauty-Marke war das natürlich der Fall. Für Lena Gercke (26) aber gar kein Problem - kein Wunder, wurde sie doch nach ihrem Walk so liebevoll überrascht, dass ihr die Tränen kamen.

Sami Khedira, Lena Gercke und Berlin Fashion Week
Joern Pollex / Getty Images
Sami Khedira, Lena Gercke und Berlin Fashion Week

Denn ihr Verlobter Sami Khedira (27) war ganz überraschend in Berlin zugegen, um seiner Liebsten eine Freude zu machen und sie bei ihrem Lauf zu unterstützen. Damit rührte er seine blonde Schönheit im Nachhinein tatsächlich zu Tränen. Wenn das mal keine zuckersüße Geste des Superkickers für sein Topmodel ist. Während des Walks über den Laufsteg zeigte sich die hübsche 26-Jährige selbstverständlich von ihrer professionellen Seite und verzauberte alle Zuschauer, ihren Sami in der Front Row mit eingeschlossen. Aber anschließend darf natürlich das eine oder andere Freudentränchen verdrückt werden. Ist ja auch ein wirklich wunderbarer Moment...

Sami Khedira und Lena Gercke
Joern Pollex / Getty Images
Sami Khedira und Lena Gercke

Wie gut ihr die hübsche und erfolgreiche Germany's next Topmodel-Gewinnerin Nummer 1 kennt, könnt ihr nun als echte Fans in diesem Quiz unter Beweis stellen:

Sami Khedira und Berlin Fashion Week
Starpress/WENN.com
Sami Khedira und Berlin Fashion Week
Lena Gercke
Starpress/WENN.com
Lena Gercke