Inzwischen bringt Keira Knightley (29) ihre Geheimnistuerei gar nichts mehr, denn ihr wachsender Babybauch bedarf keiner offiziellen Bestätigung. Wahrscheinlich hat sich die Fluch der Karibik-Schönheit sogar schon verplappert und versehentlich verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Sah man ihr ihre Schwangerschaft aber zuletzt kaum an, trug sie nun dieses besondere Strahlen zur Schau.

Keira Knightley
Brian To/WENN.com
Keira Knightley

Bei den Writers Guild Awards erschien sie nämlich in Los Angeles in einem süßen weißen Spitzenkleid im Empire-Stil, das ihren Babybauch so richtig schön in Szene setzte. So sah sie einfach nur wunderbar aus, auch wenn ihr Gesicht auf manchen Aufnahmen verändert wirkt. Hat die sonst so dünne Keira durch die Schwangerschaft nun etwa auch im Gesicht ein bisschen zugelegt? Diese Extrapfunde stehen ihr gar nicht mal schlecht und unterstützen nur ihre Wirkung als strahlende, werdende Mama.

Keira Knightley
Apega/WENN.com
Keira Knightley

Zuvor war Keira noch zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel (47), wo sie gestand, dass für das Baby noch gar nicht alles vorbereitet ist. So fehle es noch immer an einem Zimmer und Einrichtung für die Kleine. Aber noch hat Keira ja ein paar Wochen Zeit für alles.

Keira Knightley
Michael Wright/WENN.com
Keira Knightley