Promiflash Logo
Baby-Glow: Keira Knightley zeigt Schwanger-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Glow: Keira Knightley zeigt Schwanger-Kugel

15. Feb. 2015, 16:32 - Promiflash Redaktion

Inzwischen bringt Keira Knightley (29) ihre Geheimnistuerei gar nichts mehr, denn ihr wachsender Babybauch bedarf keiner offiziellen Bestätigung. Wahrscheinlich hat sich die Fluch der Karibik-Schönheit sogar schon verplappert und versehentlich verraten, dass sie ein Mädchen erwartet. Sah man ihr ihre Schwangerschaft aber zuletzt kaum an, trug sie nun dieses besondere Strahlen zur Schau.

Bei den Writers Guild Awards erschien sie nämlich in Los Angeles in einem süßen weißen Spitzenkleid im Empire-Stil, das ihren Babybauch so richtig schön in Szene setzte. So sah sie einfach nur wunderbar aus, auch wenn ihr Gesicht auf manchen Aufnahmen verändert wirkt. Hat die sonst so dünne Keira durch die Schwangerschaft nun etwa auch im Gesicht ein bisschen zugelegt? Diese Extrapfunde stehen ihr gar nicht mal schlecht und unterstützen nur ihre Wirkung als strahlende, werdende Mama.

Zuvor war Keira noch zu Gast in der Show von Jimmy Kimmel (47), wo sie gestand, dass für das Baby noch gar nicht alles vorbereitet ist. So fehle es noch immer an einem Zimmer und Einrichtung für die Kleine. Aber noch hat Keira ja ein paar Wochen Zeit für alles.

Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Getty Images
Keira Knightley bei der Filmpremiere von "Official Secrets" in London
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate
Getty Images
Prinz Louis, Prinz George, Prinz William, Prinzessin Charlotte und Herzogin Kate


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de