Im September war es endlich so weit: Das Hollywood-Traumpaar Eva Mendes (40) und Ryan Gosling (34) hat Nachwuchs bekommen, denn die kleine Esmeralda hat das Licht der Welt erblickt. Offenbar könnte es auch gar nicht so lange dauern, bis das Mädchen zur großen Schwester wird.

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dave Allocca / Startraks Photo / ActionPress
Ryan Gosling und Eva Mendes

Die ersten fünf Monate zwischen Baby-Geschrei und Windeln wechseln liegt gerade erst hinter dem Schauspieler-Pärchen, da könnte auch schon bald der nächste Nachwuchs auf den Weg gebracht werden. Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber dem OK! Magazine. Doch der Grund dafür sei offenbar Evas Alter: "Sie hatte eine harte Schwangerschaft und will mit der nächsten nicht warten, bis sie Mitte 40 ist." Anscheinend habe die 40-Jährige Angst, dass sie nicht mehr genug Kraft für diese anstrengenden neun Monate habe, falls sie zu lange wartet.

WENN

Ob dieser Informant nun wirklich die Wahrheit sagt oder nicht, ist natürlich nicht klar. Schön wäre es aber für die frischgebackene Familie aber sicherlich, noch einen kleinen süßen Fratz in ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Ryan Gosling und Eva Mendes
Dominic Chan/ WENN.com
Ryan Gosling und Eva Mendes

Euer Wissen über Eva Mendes könnt ihr bei uns im Quiz testen!