Promiflash Logo
Uhh! Wen knutscht Hottie Chace Crawford denn hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

Uhh! Wen knutscht Hottie Chace Crawford denn hier?

18. Feb. 2015, 8:33 - Promiflash Redaktion

Wenn Chace Crawford (29) sich eines nicht sagen lassen muss, dann, dass er eine Gelegenheit, ordentlich Spaß zu haben, anbrennen lässt. Da kommt es schon mal vor, dass der Gossip Girl-Star mehrere Tausend Dollar verfeiert oder sich beim Karneval mit heißen Ladys vergnügt.

In Rio de Janeiro stürzte sich der Schauspieler, der gerade in Brasilien die Modemarke John John bewirbt, voller Eifer in die bunten Feierlichkeiten. Am vergangenen Wochenende flirtete er nicht nur bei einer Sambastunde mit Schauspielerin und Model Bruna Marquezine (19), er busselte auch noch mit mindestens einer weiteren brasilianischen Schönheit. Der 29-Jährige wurde nämlich dabei erwischt, wie er die 22-jährige Sängerin Manu Gavassi (22) mit leidenschaftlichen Küssen beglückte. Ob die zwei sich einfach von der Stimmung mitreißen ließen oder da vielleicht mehr laufen könnte, ist nicht bekannt. Sie wurden zwar immer wieder kuschelnd gesichtet, aber Chace ist ja bekanntlich nicht der Typ, der sich gerne festlegt.

Erinnert ihr euch noch daran, wie Chace den Mädels in "Gossip Girl" den Kopf verdreht hat? Euer Serien-Wissen könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen!

Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Getty Images
Chace Crawford im Juli 2019 in San Diego
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019
Getty Images
Chace Crawford bei der Comic-Con in San Diego, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de