Wenn eine Promi-Dame für jeden Spaß zu haben ist, dann ist es wohl Michelle Hunziker (38). Der ständig gut gelaunte Sonnenschein verzaubert seine Fans immer wieder aufs Neue und deckt von der Sexbombe bis zur Super-Mama alle Facetten ab. Nun hat sich die hochschwangere Blondine wieder von ihrer humorvollen Seite präsentiert und mit ihrer stattlichen Babykugel einige Lacher im Netz eingeheimst.

Michelle Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker

Auf Facebook postete die künftige Dreifach-Mami nämlich einen besonders charmanten Schnappschuss. Zu sehen ist Michelle beim Dinner im Restaurant, gehüllt in ein hautenges schwarzes Kleid. Doch nicht ihre Kurven sind dieses Mal der Hingucker, sondern ein simples Wasserglas zieht alle Blicke auf sich. Denn weil ihr Bauch mittlerweile so groß und rund ist, hat Michelle es geschafft, es einfach auf ihrer XXL-Kugel abzustellen. Und wie der Kommentar zu ihrem Foto beweist, ist sie auch selbst ganz angetan von ihren neu erlangten Fähigkeiten: "Mein Wasserglas steht jetzt schon ganz alleine. Ich habe echtes Zirkus-Talent!"

WENN

Für den großen Auftritt vor tosendem Publikum reicht dieser kleine Trick zwar noch nicht, aber ihre Fans sind auch so ganz begeistert von dieser sympathischen und entspannten Schwangeren.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Wie gut ihr den blonden Sonnenschein Michelle kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!