Mit ihrer dritten Schwangerschaft ist Michelle Hunziker (37) im wahren Mutter-Glück - und das sieht man auch! Im Interview mit Promiflash kam die Bald-Mama gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus, als sie vom Nachwuchs erzählte...

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Als Promiflash sie im Rahmen der Musical-Premiere von "Das Wunder von Bern" auf ihr ganz persönliches Wunder ansprach, musste die schöne Moderatorin nicht lange überlegen: "Meine drei Töchter! Die Dritte ist hier", deutete Michelle ihre wachsende Körpermitte an. Mit dieser nehmen auch die Glückshormone unweigerlich zu: "Ich weiß, das hört sich kitschig an, aber ich bin schwanger, ihr müsst mir vergeben!" Bei so viel Vorfreude kann Michelle auch über den großen Medienrummel um ihre Person gekonnt hinwegsehen. Sie ist mit sich derzeit im Reinen - und das darf ruhig jeder sehen: "Nein, also es ist wirklich eine super Schwangerschaft. Ich habe keine Probleme, sondern ich fühle mich total gut und wohl und deswegen geht es mir gut und ich habe Spaß."

Michelle Hunziker
Schultz-Coulon/WENN.com
Michelle Hunziker

Wie schön die zukünftige Dreifach-Mama auf dem roten Teppich aussah, seht ihr in unserem "Newsflash"!

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi