Während zahlreiche Mädels momentan gegen den Winterspeck kämpfen, um rechtzeitig zum Frühling ihre Bikini-Figur zu präsentieren, hat Lisa (18) ganz andere Ziele. Die Teilnehmerin von Germany's next Topmodel 2014 plant Gewicht zuzulegen - sie findet sich zu dünn! Fit statt mager lautet ihre Devise für dieses Jahr und so ist sie stolz darauf, schon sieben Kilo zugenommen zu haben.

Facebook/ Lisa G.

Auf Facebook erklärt sie, warum sie so stolz auf ihren neuen Body ist. Von 51 Kilo habe sie es bei 176 cm auf 58 Kilo geschafft. "Ich bin so unendlich stolz auf meine Leistung & teile sie mit euch!!! Ich fühle mich viel, viel wohler und gesünder als vorher! Ich war so krass mager und habe mich NICHT wohlgefühlt", erklärt das blonde Model. "Für mich ist zunehmen echt schwer! Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion & kann essen was ich möchte! Dank dem Sport habe ich es geschafft ein paar Kilo mehr auf die Waage zu bringen! Ich fühle mich unglaublich wohl jetzt." Und das sieht man ihr an!

Facebook/ Lisa G.
Lisa G.
lisa_official/Instagram
Lisa G.