Immer wieder muss sich Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin Lisa G. (18) anhören, dass sie es mit dem Fitnesstraining übertreibe. Denn nach dem Ende der Modelshow legte sich die hübsche Blondine sehr ins Zeug, um einen noch tolleren schlanken Bikinibody zu erlangen. Doch allen Figurkritiken zum Trotz beweist Lisa nun mit einem Foto, dass sie tatsächlich nicht ab-, sondern zugenommen hat.

Lisa G.
Facebook/ Lisa G.
Lisa G.

Auf Facebook veröffentlichte die 18-Jährige vor kurzer Zeit diesen Schnappschuss. Zu sehen: ihre Füße, die auf einer Waage stehen. Und tatsächlich! Wog Lisa zuvor erst noch 52,7 Kilo, bringt sie nun 60,01 Kilo auf die Waage. "Vorher: oben. Nachher: unten. Bin so stolz darauf, durch Training zugenommen zu haben (Muskelaufbau). Ich bin 1,75 Meter groß und lag mit 52 Kilogramm total im Untergewicht! Ich habe mich so unwohl gefühlt und jetzt kommt nicht mit, 'dann iss was'. Ich habe eine Schilddrüsenüberfunktion. Einen sauguten Stoffwechsel. Essen bringt da nicht viel! Trotzdem ernähre ich mich jetzt viel gesünder. Aber es gibt noch andere Methoden, den Muskelaufbau zu unterstützen. Zum Beispiel Eiweißshakes! Ich trinke noch Gainer. Da ich damit viel besser 'Masse' aufbaue, die ich brauche für den Muskelaufbau! [...]", kommentiert Lisa ihr Foto. Und damit dürfte klar sein, dass sie sich vor dem Sportprogramm selbst etwas zu dünn fand.

Instagram/lisa_official

Diese Zeiten sind nun vorbei und Lisa hat zusätzlich längst bewiesen, dass sie eine Schwäche für Süßkram hat und auch gerne mal nascht.

Lisa G.
Facebook
Lisa G.