Keira Knightley (29) ist mit ihrem ersten Kind schwanger. So groß die Freude über den Nachwuchs mit Ehemann James Righton (31) auch ist, es gibt da etwas, das der Schauspielerin am schwanger sein überhaupt nicht in den Kram passt.

Keira Knightley
Brian To/WENN.com
Keira Knightley

Im Interview mit Ellen DeGeneres (57) erklärte Keira frustriert: "Ich bin für einen Oscar nominiert und darf nicht trinken! Ich war beim Arzt - wenn man schwanger ist, hat man ständig Untersuchungen - und sie wollte wissen, ob ich noch Fragen habe. Und ich sagte: 'Ja, wann darf ich wieder trinken? Bitte, ich will doch nur eine Margarita!'" Zum Glück begleitet sie ihr Liebster in der aktuellen Award-Saison und nimmt sich des Problems hilfsbereit an. "Meinem Mann geht es super. Ich esse für zwei und er trinkt für zwei. Es gibt überall diesen kostenlosen Champagner, also denkt er, weil ich ihn nicht trinke, muss er ihn trinken - den ganzen Champagner!", so die 29-Jährige lachend.

Keira Knightley und James Righton
Brian To/WENN.com
Keira Knightley und James Righton

Mögt ihr die humorvolle Aktrice? Dann testet euer Wissen in unserem Quiz!

Keira Knightley
WENN
Keira Knightley