Wie beschert man einem Mann noch einen wahrhaft unfassbaren Abend, wenn dieser jede Nacht zu der seines Lebens macht? Das fragten sich zwar die Freunde von Barney Stinson, als dieser bei How I Met Your Mother seinen Junggesellenabschied begehen sollte, aber Neil Patrick Harris (41) hat dieses Problem privat wohl nicht. Denn wenn er am Sonntag nicht ein wahres Highlight erleben kann, was dann? Immerhin moderiert er 2015 die Oscars - und offensichtlich sind zahlreiche Gags des adretten Mimen zu erwarten! Doch sein Witz und Charme sind wohl nicht die einzigen Attribute, die ihn zu einem spitzen Host machen dürften...

Neil Patrick Harris
Getty Images
Neil Patrick Harris

So hat Neil bereits durch die ein oder andere Gala geführt in der Vergangenheit: Sowohl bei den Emmys als auch bei den Tonys war es schon an ihm, durch die Show zu geleiten - mit Erfolg! Und obgleich den charmanten Beau kleine Zweifel daran plagen, ob er mit seiner Vorgängerin Ellen DeGeneres (57) auch wirklich mithalten können wird, so darf man wohl nach immerhin neun Staffeln TV-Sitcom behaupten: Ein so bübisches Grinsen wie Neil hat kaum einer und wer könnte da schon widerstehen?

Neil Patrick Harris
Getty Images
Neil Patrick Harris

Ihr wollt genau wissen, welche drei Gründe man dafür finden kann, dass der Mime die Preisverleihung mit Bravour bestehen sollte? Klickt einfach den "Newsflash"!

Neil Patrick Harris
Getty Images
Neil Patrick Harris