Nicht nur über den Fernseher kann man heutzutage bei den Oscars quasi hautnah mit dabei sein. Via Instagram, Twitter und Co. nehmen uns die Promis sogar mit hinter die Kulissen. Hier entstehen die tollsten Schnappschüsse, die uns einen besonderen Einblick in das Geschehen gewähren. Die Likes lassen anschließend einen Schluss darauf zu, welcher für die Fans der interessanteste Moment war. Dieses Jahr erhielt ein Newcomer die meisten Oscar-Likes.

Bei Instagram lädt Ansel Elgort (20) kurz vor der Verleihung ein Bild von sich und einer Lady in einer pinkfarbenen Robe hoch. "Meine Mom ist mein Date! Ich freue mich so sehr auf die Oscars", schreibt er dazu und erklärt seine Begleitung. Wie süß! Das fanden wohl auch seine Follower und belohnten diesen süßen Schnappschuss mit bisher 673.000 Likes.

Den Schauspieler kennt man aus dem Kino-Film "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - der gut aussehende Shootingstar ist vor allem bei den Mädels begehrt. Doch sein größter Fan ist und bleibt wohl auch nach diesem Abend seine Mama!

Bühnenbild der Oscars 2016
Getty Images
Bühnenbild der Oscars 2016
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Getty Images
Brad Pitt und Jennifer Aniston bei den Emmy Awards 2000
Die Crew von "Big Little Lies"
Getty Images
Die Crew von "Big Little Lies"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de