Anzeige
Promiflash Logo
Liz & Oli: Sieht so ein Bachelor-Traumpaar aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Liz & Oli: Sieht so ein Bachelor-Traumpaar aus?

9. März 2015, 17:27 - Promiflash Redaktion

Oliver Sanne (28), dieser eine Mann, den 22 Frauen bei der diesjährigen Staffel von Der Bachelor erobern wollten, hat seine allerletzte Rose verteilt, und zwar an die Blondine Liz Kaeber (22). Doch schon kurz darauf kamen die Gerüchte auf: Alles schon wieder vorbei, noch bevor man überhaupt ein paar schöne Beziehungsmomente miterleben konnte? Der verantwortliche Sender wollte vor Ausstrahlung der Reunion-Show nicht wirklich einen Kommentar dazu abgeben, aber die Bilder der Aufzeichnung scheinen ohnehin für sich zu sprechen...

Wie sollte wohl ein verliebtes Pärchen aussehen? Nun ja, zumindest sollten die beiden ein bisschen strahlen, wenigstens ab und zu die Hand des jeweils anderen zärtlich berühren, vielleicht sogar ein paar kleine Küsse vor der Kamera austauschen. Daneben das tatsächliche Schauspiel, das Oliver und Liz darbieten: steife Posen nebeneinander, kein unnötiges Anfassen, kein Leuchten in den Augen, kein Grinsen, das sagt, man hätte die Liebe im Anderen entdeckt! Betrübnis spricht aus den Gesichtern der beiden, oder zumindest keine wirkliche Leidenschaft. Da ist das Lächeln von Frauke Ludowig (51) eigentlich noch das Fröhlichste, was man entdecken kann...

Alle Infos zu "Der Bachelor" findet ihr im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de