Promiflash Logo
Bachelor-Finale: Sie bekommt Olivers letzte Rose!ActionPress/Klaus SchultesZur Bildergalerie

Bachelor-Finale: Sie bekommt Olivers letzte Rose!

4. März 2015, 20:00 - Promiflash Redaktion

Wochenlang fieberten Fans von Der Bachelor auf diesen Moment hin, nun wird Oliver Sanne (28) endlich seine letzte Rose vergeben. Viele haben es schon seit Längerem vermutet und lagen ganz richtig damit, denn Oli hat sich am Ende tatsächlich für die schöne Liz Kaeber (22) entschieden.

Nach Momenten voller Spannung und Angst vor der großen Enttäuschung trifft Liz im eleganten Abendkleid auf den ebenfalls sehr feierlich gekleideten Bachelor und bekommt nun von ihm die Rose aller Rosen überreicht. Zuvor sahen die Zuschauer bereits, dass Oli sich für die süße Eberswalderin als seine Traumfrau entschieden haben musste, die ihn schon seit einigen Folgen anschmachtete, denn der enttäuschten Mitfinalistin Carolin Ehrensberger hat er soeben einen Korb erteilt.

Ob es zwischen Oliver und Liz, die bereits gezeigt hat, dass sie ganz schön eifersüchtig sein kann, aber wirklich auf Dauer gefunkt hat, ist momentan natürlich noch nicht bekannt, doch auch das wird sich ganz bestimmt schon in Kürze herausstellen. Man kann nur hoffen, dass nach der Bachelorette im vergangenen Sommer nun auch endlich ein Bachelor in der Kuppelshow seine ganz große Liebe findet...

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de