Gestern noch funkelten die Augen von Liz Kaeber vor Verliebtheit im TV, heute schon soll alles wieder aus und vorbei sein. Angeblich datet Oliver Sanne (28) derzeit nicht mehr die Gewinnerin seiner letzten Rose, sondern eine andere Blondine. Wieder einmal ist also allem Anschein nach ein Bachelor-Paar gescheitert.

Liz Kaeber und Oliver Sanne
RTL
Liz Kaeber und Oliver Sanne

Viele Zuschauer sind schockiert von der Nachricht, dass Liz und Oli nicht mehr zusammen sein sollen. Sie schienen doch wie füreinander gemacht. Nur einen Tag nach Ausstrahlung der großen Finalshow redet Deutschland nun schon von einer Liebes-Lüge fürs TV. Doch was sagt RTL wohl zu den News? Auf Nachfrage von Promiflash wollte man sich vonseiten des Senders nicht zu den Geschehnissen nach der letzten Klappe von Der Bachelor äußern. "Wir strahlen nächste Woche noch 'Nach der letzten Rose' aus und lassen da erst mal alle Herrschaften zu Wort kommen", ließ eine Sprecherin verlauten. Klingt ganz danach, als gebe es eine Menge Redebedarf.

Liz Kaeber
RTL
Liz Kaeber

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Oliver Sanne
RTL
Oliver Sanne