Am Sonntag brachte Michelle Hunziker (38) Töchterchen Celeste auf die Welt und ist nun natürlich überglücklich, denn für die Dreifachmama sind ihre lieben Mädels ein Wunder. Nun gibt es von der hübschen Moderatorin einige liebevolle Worte zu der Geburt ihrer Jüngsten.

Facebook/michelle.hunziker.official

"Das ist die Aussicht der Mütter an den Tagen, die auf die Geburt folgen. Unser Baby neben uns und nicht mehr im Bauch", schreibt Michelle auf Facebook zu dem Foto eines Babybettchens im Krankenhaus. Weiterhin beschreibt sie rührend ihre Emotionen nach der Entbindung: "Ich bin tief ergriffen von unbeschreiblichen Gefühlen, die sich immer wieder verändern. Eine Reise, die endet - die Schwangerschaft - und eine, die beginnt - das Leben mit unseren Kindern." Auch ein Dank an das tolle Krankenhaus-Team darf natürlich nicht fehlen: "Danke an das gesamte Ärzteteam und die Hebammen, die dabei geholfen haben, diesen Moment unvergesslich zu machen. Ein Kuss von mir an euch alle und von der kleinen Celeste neben mir."

Michelle Hunziker
Facebook / Michelle Hunziker
Michelle Hunziker

Wirklich liebevolle Worte der schönen Blondine. Nun kann die süße Celeste ganz bestimmt auch schon bald die Klinik verlassen, um ihr Zuhause kennenzulernen.

Michelle Hunziker
WENN
Michelle Hunziker