Vor wenigen Wochen überraschte Sami Khedira (27) seine Freundin Lena Gercke (27) bei der Berlin Fashion Week - und rührte sie damit zu Tränen. Nun revanchierte sich das Model bei ihrem WM-Helden - und wünschte ihm vor seinem wichtigen Spiel alles Gute - auf ihre Art und Weise.

Sami Khedira und Lena Gercke
ActionPress/Magics
Sami Khedira und Lena Gercke

Über den Dächern von Madrid gibt Lena dem Mittelfeldstrategen einen dicken Schmatzer auf die Wange. Sami genießt diese Zärtlichkeit sichtlich, wie ein Schmatz-Schuss auf Lenas Instagram-Profil beweist. Der Fußballer von Real Madrid benötigte die besondere Unterstützung seiner Freundin auch wirklich, denn im Champions League-Rückspiel gegen Schalke 04 kam Sami mit seiner Mannschaft trotz eines eigentlich beruhigenden 2:0-Sieges im Hinspiel noch einmal stark in Bedrängnis. Am Ende ging aber dennoch alles gerade noch gut, auch wenn Real mit Superstar Cristiano Ronaldo (30) 3:4 verlor. Aber Lenas süßer Liebes-Beweis an Sami zeigt auch noch mal eindrucksvoll: Man kann sowohl Glück in der Liebe als auch im Spiel haben.

Sami Khedira
Gonzalo Arroyo Moreno / Getty
Sami Khedira

Testet hier in unserem Quiz euer Wissen zum Topmodel Lena Gercke:

Lena Gercke und Sami Khedira bei einem öffentlichen Auftritt
Patrick Hoffmann/WENN
Lena Gercke und Sami Khedira bei einem öffentlichen Auftritt