Dass Courtney Stodden (20) ihren Körper nicht gerade gerne unter vielen Schichten Kleidung versteckt, dürfte längst jedem bekannt sein. Schließlich zeigt sie ihre Kurven bei jeder sich ihr bietenden Gelegenheit. Zuletzt bekamen ihre Fans aber sogar mal eine ganz neue Seite der Trash-Queen zu sehen, denn Courtney präsentierte sich ausnahmsweise mal ungeschminkt.

Courtney Stodden
Instagram / courtneyastodden
Courtney Stodden

Nun kehrte die 20-Jährige allerdings zu ihrem alten Muster zurück und setzte einmal mehr auf ihr XXL-Dekolleté, das sie diesmal im XXS-Bikini präsentierte. "Ich bin bereit für den Sommer!!!" und "Ich fühle mich wie eine kleine Lolita", schrieb sie zu den freizügigen Schnappschüssen auf ihrem Instagram-Account, auf denen lediglich drei kleine Stoff-Dreiecke die pikantesten Stellen ihres Körpers bedecken. "Du hast wirklich eine tolle Figur" und "Du bist so heiß", schreiben ihre Follower zu den Fotos. Es gibt aber auch einige negative Kommentare zu der knappen Badebekleidung. Doch ob man den XXS-Zweiteiler nun schön findet oder nicht: Courtney wird darin einmal mehr zum Hingucker.

Courtney Stodden
Winston Burris/WENN.com
Courtney Stodden
Courtney Stodden
Tai Urban/WENN.com
Courtney Stodden