Ihre braune Mähne hat Courtney Stodden (19) schon nach kurzer Zeit wieder abgelegt und präsentiert sich seit Kurzem wieder als Blondine. Nachdem ihr letzter Look auf dem roten Teppich in Los Angeles fast schon als elegant durchgeht, folgt nun die nackte Wahrheit über die verführerische Sexbombe!

Dass die 19-Jährige gerne zeigt, was sie zu bieten hat, ist kein Geheimnis. Doch komplett wie Gott - und auch der Chirurg - sie schuf, präsentierte sie sich öffentlich noch nicht. Auf Instagram veröffentlichte das Luder nun aber einen Schnappschuss, auf dem es tatsächlich nackt zu sehen ist. Gemütlich liegt sie auf einem Bett und schaut mit gewohntem Betthäschen-Blick und offen stehend prallen Lippen in die Kameralinse. Die einzige Kleidung, die Courtney an ihrem sexy Leib trägt, sind ultrascharfe High Heels. Einen BH oder geschweige denn einen Slip kann man nicht erkennen.

Nachdem ihr euch am Blick der Teen Bride ergötzt habt, haben wir hier noch ein Quiz für euch:

Courtney StoddenWinston Burris/WENN.com
Courtney Stodden
Reality-Star Courtney StoddenMatt Winkelmeyer / Freier Fotograf (Getty)
Reality-Star Courtney Stodden
Courtney StoddenTwitter / Courtney Stodden
Courtney Stodden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de