Wer posiert denn da neben Mr. Lifestyle Marcel Remus (28)? Es ist sein neuer Praktikant. Ja, Marcel will sein umfangreiches Wissen jetzt an den Nachwuchs weitergeben und dem 17-Jährigen René zeigen, wie man erfolgreich Luxus-Villen an den besser verdienenden Mann bringt.

VOX/Dreh-WG

Für das einwöchige Praktikum hat der 28-Jährige sich aber nicht irgendwen mit ins Boot geholt. Wenn man sich nämlich die beiden Herren so nebeneinander ansieht, drängt sich sofort ein Gedanke auf: Die Zwei könnten Brüder sein! Marcel selbst schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite: "Mein Praktikant sieht aus wie ich mit 17 #twins #vox #aufunddavon." Da hat er wohl sein jüngeres Ich gesehen und will nun auch René zu Ruhm und Makler-Ehre verhelfen. Der Teenager wird von seinem Mentor deshalb keineswegs nur mit dem Kochen des Kaffees betraut - so verkauft man keine ja keine Villen. Er darf sogar bei den wichtigen Geschäftsterminen des Insel-Maklers dabei sein und mit ihm und seinen Kunden Hummer speisen.

VOX/Dreh-WG

Wie René sich so als Junior-Makler schlägt, zeigt Vox am 22. März um 15:30 Uhr bei auf und davon - Mein Auslandstagebuch.

VOX/Dreh-WG