Promiflash Logo
Neuer Praktikant: Zwillings-Alarm bei Marcel RemusGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer Praktikant: Zwillings-Alarm bei Marcel Remus

20. März 2015, 11:59 - Promiflash Redaktion

Wer posiert denn da neben Mr. Lifestyle Marcel Remus (28)? Es ist sein neuer Praktikant. Ja, Marcel will sein umfangreiches Wissen jetzt an den Nachwuchs weitergeben und dem 17-Jährigen René zeigen, wie man erfolgreich Luxus-Villen an den besser verdienenden Mann bringt.

Für das einwöchige Praktikum hat der 28-Jährige sich aber nicht irgendwen mit ins Boot geholt. Wenn man sich nämlich die beiden Herren so nebeneinander ansieht, drängt sich sofort ein Gedanke auf: Die Zwei könnten Brüder sein! Marcel selbst schrieb dazu auf seiner Facebook-Seite: "Mein Praktikant sieht aus wie ich mit 17 #twins #vox #aufunddavon." Da hat er wohl sein jüngeres Ich gesehen und will nun auch René zu Ruhm und Makler-Ehre verhelfen. Der Teenager wird von seinem Mentor deshalb keineswegs nur mit dem Kochen des Kaffees betraut - so verkauft man keine ja keine Villen. Er darf sogar bei den wichtigen Geschäftsterminen des Insel-Maklers dabei sein und mit ihm und seinen Kunden Hummer speisen.

Wie René sich so als Junior-Makler schlägt, zeigt Vox am 22. März um 15:30 Uhr bei auf und davon - Mein Auslandstagebuch.

Marcel Remus im Juli 2018
Getty Images
Marcel Remus im Juli 2018
Marcel Remus im September 2021 in Köln
Getty Images
Marcel Remus im September 2021 in Köln


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de