Ein knappes halbes Jahr lang schien der Maklerzoff zwischen den beiden Mieten, kaufen, wohnen-Ikonen Alexander Posth (36) und Marcel Remus (28) auf Eis gelegt zu sein. Zur Erinnerung: Es ging um Alexanders Bestrebungen, neben seinem Verkaufsgebiet in Berlin auch eine Dependance auf Mallorca eröffnen und damit in Marcels "Jagdgebiet" eindringen zu wollen. Daraufhin kündigte der an, sich im Gegenzug ebenfalls mit einem Büro in der Hauptstadt niederlassen zu wollen. Geplant war dies für Juli, gehört hatte man darüber aber nichts - bis jetzt! Aber nicht von Marcel Remus, sondern von Alexander Posth!

Erst vor wenigen Stunden postete der Berliner Makler nämlich auf Facebook das Foto eines leer und zur Vermietung stehenden Büros. Seiner Meinung nach handelt es sich dabei offenbar um die Räumlichkeiten, die sein Konkurrent vorgesehen hat, denn er kommentierte das Bild mit schadenfrohem Unterton: "Das ging ja schnell... Wo ist denn das Marcel Remus Büro??" Promiflash wollte genau wissen, was da los ist, und hat bei Marcel Remus nachgefragt. Exklusiv erklärt der Mallorca-Makler mit Deutschland-Ambitionen: "Der Laden, den man auf dem von Herrn Kollege Posth veröffentlichten Foto sieht, gehört leider nicht zu der passenden Umgebung. Daher gab es bisher auch noch keine offizielle Eröffnungsfeier und auch auf unserer Website ist Berlin bisher nicht aufgeführt. Berlin ist ein interessanter und spannender Markt! Definitiv wird es dort bald auch ein Marcel Remus Office geben." Auch auf Facebook hat Marcel inzwischen Alexanders Post entsprechend kommentiert und mit, wohl ironischen, Zwinker- und Kusssmileys versehen.

Zum angeblichen Zoff zwischen den Maklern hat sich der 28-Jährige nicht geäußert. Dass er aber bei seinen Hauptstadt-Plänen bleibt und damit Alexander Posth demnächst auf dessen Territorium Konkurrenz machen wird, ist sicherlich kein Zeichen dafür, dass die beiden den Zoff beigelegt haben.

Mehr über Marcel Remus erfahrt ihr, wenn ihr euch hier durch unser Quiz klickt:

Marcel RemusMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty Images
Marcel Remus
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016Getty Images / Michael Loccisano
Marcel Remus beid der "amfAR New York" Gala 2016
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de