Promiflash Logo
Marcel Remus: Wohnungssuche mit Christian PolancGetty ImagesZur Bildergalerie

Marcel Remus: Wohnungssuche mit Christian Polanc

28. Sep. 2013, 17:47 - Promiflash Redaktion

Spätestens seit seiner Tätigkeit als TV-Makler in der beliebten Doku Mieten, kaufen, wohnen ist Marcel Remus (26) die Topadresse für Immobilien-Suchende auf Mallorca. So ist es kein Wunder, dass sich auch die Promis gerne hilfesuchend an den bekannten Luxusmakler wenden, so wie jüngst Let's Dance-Tänzer Christian Polanc (35). Der suchte nämlich nach einer schicken Mietwohnung, in der er sowohl abschalten, als auch seiner Leidenschaft - dem Tanzen - nachkommen kann.

Im Interview mit Promiflash verriet Marcel bereits erste Details, wie die gemeinsame Wohnungssuche der beiden bislang lief. "Ja, super. Wir haben uns zwei tolle Wohnungen in bester Lage von Mallorca angesehen! Wir sind auf dem richtigen Weg, glaub ich." Da sich die beiden auch schon vor der Zusammenarbeit kannten, war die Stimmung dabei natürlich "super entspannt", berichtete Marcel. "Die Besichtigungen waren toll und Christian hat mir sogar zwischendurch ein paar Salsa-Tanzschritte gezeigt, damit ich vielleicht durch mein Tanzen in der nächsten Bar die richtige Frau fürs Leben kennen lerne." Gelegenheit dazu seine neuen Moves auszuprobieren, bekam der sympathische Singlemann dann nach getaner Arbeit, denn für ihn, Christian und Bachelor Paul Janke (32) ging es abends noch auf die Piste. "Das war eigentlich, weil man sich ja untereinander sowieso kennt. Da haben wir uns gesagt: 'Mensch, wir sind alle auf der Insel, geben wir mal Gas!'"

Zumindest partytechnisch war die Zusammenarbeit für Marcel Remus also ein voller Erfolg. Ob er aber auch die perfekte Wohnung für Christian Polanc gefunden hat, gibt es bald in einer neuen Mallorca-Folge von " Mieten, kaufen, wohnen " auf VOX zu sehen.

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de