Momentan ist die kleine Celeste bestimmt der Mittelpunkt in der Familie Trussardi. Michelle Hunzikers (38) Tochter wurde erst vor Kurzem geboren, doch deshalb ist Michelle nicht gleich rund um die Uhr nur noch für sie da. Die verantwortungsvolle Mama weiß auch, dass es wichtig ist, Zeit einzuplanen, die sie nur zusammen mit ihrer anderen kleinen Tochter, Sole (1) verbringt. Und so ging es mit Sole und Michelles Hündchen Lilly jetzt auf den Spielplatz!

Michelle Hunziker
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker

Wenn ein Baby kommt, fühlen sich kleine Geschwister schnell mal zurückgestellt und werden eifersüchtig auf das neue Familienmitglied. Dem will Michelle sicherlich vorbeugen und entspannte bei einem Ausflug auf einen Mailänder Spielplatz allein mit ihrer Sole. Der süße Blondschopf hatte dem tollen Wetter angemessen eine Sonnenbrille auf der Nase und spazierte mal stolz neben ihrer Mama daher oder ließ sich zusammen mit Lilly im Buggy durch die Gegend schieben. Auf dem Spielplatz hatte sie dann offensichtlich eine tolle Zeit mit ihrer Mama, es ging auf die Rutsche und auf die Schaukel und auch mit der niedlichen Lilly durfte sie toben.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi

Noch immer lauern viele darauf, dass auf solchen süßen Familienfotos auch Celeste einmal auftaucht. Als Spielgefährtin für Sole ist sie ja aber ohnehin noch zu klein.

Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Michelle Hunziker und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker und Sole Trussardi