Fast genau drei Wochen ist es her, dass Michelle Hunziker (38) ihr drittes Töchterchen zum ersten Mal in den Armen halten durfte. Am Sonntag, den 8. März, erblickte die kleine Celeste das Licht der Welt und machte das Familienglück von Mama Michelle und Tomaso Trussardi perfekt. Nachdem schon einige Fotos diverser Körperteile der süßen Maus kursierten, sieht man sie nun erstmals in voller Pracht.

Im italienischen Varigotti macht das Mutter-Tochtergespann jetzt einen Ausflug zum Meer. Auf ihren Fersen: Die Fotografen, die einen ersten Blick auf die in eine rosafarbene Decke eingepackte, schlafende Zuckerschnute werfen konnten. Mit von der Partie sind außerdem Schwesterchen Sole (1) und Hündchen Lilly. Und Mama Michelle macht so kurz nach der Geburt eine großartige Figur!

Ein wirklich zauberhaftes Bild einer perfekten Familie, wie sie da im Sand unter blauem Himmel sitzen, von der Sonne geküsst. Celeste (Himmelblau) und Sole (Sonne) eben - die sind hier offenbar genau richtig!

Michelle Hunziker als Emmentaler-BotschafterinAndreas Rentz / Getty Images
Michelle Hunziker als Emmentaler-Botschafterin
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in ItalienJacopo Raule / Getty Images
Michelle Hunziker bei der "Bocelli and Zanetti Night" in Italien
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014Getty Images / Monika Fellner
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker bei den Vienna Awards 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de