Anzeige
Promiflash Logo
1. Babyfotos! Michelle Hunziker zeigt ihre kleine CelesteGetty ImagesZur Bildergalerie

1. Babyfotos! Michelle Hunziker zeigt ihre kleine Celeste

28. März 2015, 16:45 - Promiflash Redaktion

Fast genau drei Wochen ist es her, dass Michelle Hunziker (38) ihr drittes Töchterchen zum ersten Mal in den Armen halten durfte. Am Sonntag, den 8. März, erblickte die kleine Celeste das Licht der Welt und machte das Familienglück von Mama Michelle und Tomaso Trussardi (31) perfekt. Nachdem schon einige Fotos diverser Körperteile der süßen Maus kursierten, sieht man sie nun erstmals in voller Pracht.

Im italienischen Varigotti macht das Mutter-Tochtergespann jetzt einen Ausflug zum Meer. Auf ihren Fersen: Die Fotografen, die einen ersten Blick auf die in eine rosafarbene Decke eingepackte, schlafende Zuckerschnute werfen konnten. Mit von der Partie sind außerdem Schwesterchen Sole (1) und Hündchen Lilly. Und Mama Michelle macht so kurz nach der Geburt eine großartige Figur!

Ein wirklich zauberhaftes Bild einer perfekten Familie, wie sie da im Sand unter blauem Himmel sitzen, von der Sonne geküsst. Celeste (Himmelblau) und Sole (Sonne) eben - die sind hier offenbar genau richtig!

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de