Was für ein himmlisches Glück! Mit der Geburt von Töchterchen Celeste ist Michelle Hunziker (38) nicht nur erneut zur vor Glück überschäumenden Mutter geworden, Tochter Aurora (18) hat ebenso Grund zum Jubeln: noch ein süßes, kleines Schwesterchen, das auch ihr Leben bereichert! Offenbar ist das älteste Kind der beliebten TV-Moderatorin genauso wie der Rest der Familie im Baby-Fieber: Sie veröffentlichte nun das erste Foto des neuen Babys, das Sonne ins Haus bringt!

Michelle Hunziker
Manzo/Splash News
Michelle Hunziker

Zugegeben, viel sieht man noch nicht von dem Mädchen, aber immerhin kann man sich schon einmal anschauen, wie klein und zart ihre Händchen noch sind: Auf dem Pic, welches bei Instagram von Aurora hochgeladen wurde, sieht man die Finger der Schwestern, die einander vertrauensvoll berühren. Eine ästhetisch ansprechende Momentaufnahme, die zwar nicht viel verrät, aber zeigt, wie riesig die Freude im Hause Hunziker ist!

Aurora Hunziker
Instagram / therealauroragram
Aurora Hunziker

Jetzt wollt ihr noch ein kleines bisschen mehr über Mama Michelle erfahren? Kein Problem, in diesem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen aufbessern:

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker
IPA/WENN.com
Michelle Hunziker und Aurora Hunziker